Liebe KaufmeinTicket-Fans  

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und wir dürfen auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurückblicken. Seit April 2019 gibt es KaufmeinTicket jetzt schon und wir sind überwältigt von den positiven und begeisterten Rückmeldungen, die uns in den letzten Monaten erreicht haben.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Konzept von fairen Preisen im Ticket-Weiterverkauf so gut bei euch ankommt. Unser Ziel ist es, eine ehrliche und faire Mentalität im Ticketmarkt zu schaffen, und damit so viele Verkäufer UND Käufer wie möglich glücklich zu machen. Denn, wir lieben Veranstaltungen! 

Wir möchten die Gelegenheit des Jahreswechsels nutzen, um uns herzlich bei euch zu bedanken und unsere kleine aber feine Erfolgsgeschichte von 2019 mit euch zu teilen.  

Unser 2019 in Zahlen:

497.906 Seitenaufrufe
5050 gelistete Events
4383 registrierte Kunden
2621 erstellte Angebote
4680 verkaufte Tickets
4.72/5 Stern auf Shopvote

Danke, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt und euch dazu entschieden habt, über KaufmeinTicket Eintrittskarten zu verkaufen oder zu kaufen. Wir hoffen, dass ihr mit eurer Erfahrung auf KaufmeinTicket zufrieden seid und freuen uns über jegliche Art von Feedback (Lob, Kritik, Meinungen, Anmerkungen, Ideen, Verbesserungsvorschläge...)! 

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.    
Möge das Jahr 2020 euch viele schöne Erlebnisse, Erfahrungen und Begegnungen mit wundervollen Menschen bringen. Wir wünschen euch, dass immer etwas Zeit bleibt, um unvergessliche Live-Veranstaltungen zu besuchen. Auch für nächstes Jahr gibt der Veranstaltungskalender einiges her. Viele Angebote findet ihr bereits jetzt auf KaufmeinTicket

Alles Liebe,
euer KaufmeinTicket Team 
kundenservice@kaufmeinticket.de