Häufig gestellte Fragen - FAQ


Filtern per Kategorie: 

Allgemein

> Was passiert, wenn ich mein Facebook-Profil löschen möchte?

Veranstaltung

> Bekomme ich mein Geld zurück, wenn meine Veranstaltung abgesagt wird?

> Meine Veranstaltung wurde abgesagt oder verschoben - was jetzt?

> Wie erhalte ich Informationen zu abgesagten oder verschobenen Veranstaltungen?

Versand

> Werde ich eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten?

> Wie erfahre ich den Versandstatus meiner Bestellung?

> Was passiert, wenn meine Tickets in der Post verloren gehen?

> Kann ich meine Versandadresse nach der Bestellung noch ändern?

> Was ist, wenn die gekauften Tickets nicht ankommen?

> Wie lange dauert es, bis ich gekaufte Tickets erhalte?

Tickets kaufen

> Kann ich Kontakt zum Verkäufer aufnehmen?

> Wo kann ich ein Problem zu meiner Bestellung melden?

> Warum muss ich meine Adresse angeben, wenn ich E-Tickets kaufen möchte?

> Welche Zahlungmöglichkeiten gibt es?

> Kann ich meine Versandadresse nach der Bestellung noch ändern?

> Erhalte ich eine Rechnung?

> Ich habe ein falsches, bzw. ungültiges Ticket erhalten - was jetzt?

> Kann ich Tickets, die ich bei KaufmeinTicket gekauft habe auch weiterverkaufen?

> Kann ich mein Ticket zurückgeben bzw. stornieren?

Kosten

> Gibt es extra Kosten wenn ich ein Ticket kaufe?

> Was kostet der Verkauf von Tickets bei KaufmeinTicket?

Tickets verkaufen

> Wie lege ich den Preis für meine Tickets fest?

> Kann es passieren, dass nur ein Teil meiner Tickets verkauft wird?

> Wie biete ich meine Tickets bei KaufmeinTicket zum Verkauf an?

> Kann ich mein personalisiertes Ticket weiterverkaufen?

> Wie erfahre ich, welches meiner Tickets verkauft ist?

> Wie erfahre ich, ob mein Ticket verkauft ist?

> Ich will meine Tickets doch selber behalten - geht das?

> Wann erhalte ich mein Geld?

> Wie kann ich meine Anzeige verändern?

> Die Tickets, die ich verkaufen möchte, sind keine angrenzenden Sitzplätze. Kann ich sie bei KaufmeinTicket verkaufen?

> Wie kann ich meine Anzeige entfernen?

> Wie verkaufe ich E-Tickets?

> Muss ich die Deutsche Post als Versandmethode wählen?

> Wann muss ich die Hardtickets verschicken?

> Wie verkaufe ich Hardtickets für eine Veranstaltung?

Anmeldung

> Wie kann ich meinen Account löschen?

> Wie kann ich mich bei KaufmeinTicket registrieren?

> Ich habe kein Facebook oder Paypal-Konto. Kann ich KaufmeinTicket trozdem verwenden?

Veranstaltung anfordern

> Ich kann die Veranstaltung nicht finden, für die ich mein Ticket verkaufen möchte. Was jetzt?