Questions in Versand
Versand
> Werde ich eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten?
Datum: jan 1, 2019
in
Versand
Ja, nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, wird eine automatische E-Mail mit den Details deiner Bestellung an dich gesendet.
> Wie erfahre ich den Versandstatus meiner Bestellung?
Datum: jan 1, 2019
in
Versand
Klicke in deinem Kundenkonto auf "Meine Bestellungen". Von dort aus kannst du die Details deiner Bestellung überprüfen. Weiter unten auf dieser Seite findest du den Status deiner Sendung.
> Was passiert, wenn meine Tickets in der Post verloren gehen?
Datum: jan 1, 2019
in
Versand
Gehe zu “Bestellübersicht" in deinem Kundenkonto und klicke auf Details, damit du ein Problem melden kannst. Unser Kundenservice wird Kontakt aufnehmen, um eine passende Lösung zu finden.
> Kann ich meine Versandadresse nach der Bestellung noch ändern?
Datum: jan 1, 2019
in
Tickets kaufen, Versand
Bei der Bestellung von Hardtickets musst du die Versandadresse angeben, die dem Verkäufer direkt mitgeteilt wird. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, falls die Adresse geändert werden muss.
> Was ist, wenn die gekauften Tickets nicht ankommen?
Datum: jan 1, 2019
in
Versand
Die Sendungsnummer findest du in deinem Kundenkonto in der Bestellübersicht. Klicke darauf, um die Sendung zu verfolgen. Kann die Sendung nicht verfolgt werden, hat der Absender die Tickets möglicherweise noch nicht versendet. Du kannst in der Bestellübersicht beim Sendungsstatus "Ein Problem melden" und mit Kommentaren aktualisieren. Außerdem kannst du dich an unseren Kundenservice unter kundenservice@kaufmeinticket.de wenden oder Kontakt über unsere Website aufnehmen.
> Wie lange dauert es, bis ich gekaufte Tickets erhalte?
Datum: jan 1, 2019
in
Versand
In der Anzeige kannst du die Anzahl der Arbeitstage sehen, die der Verkäufer zum Versand der Tickets angegeben hat. Es können maximal drei Arbeitstage ausgewählt werden. Bitte berücksichtige dies besonders beim Kauf von Hardtickets für Veranstaltungen, die kurzfristig stattfinden.